Aqua Facial

Leidest du unter trockener, müder Haut?

Kennst du das auch, wenn du das Gefühl hast, dass deine Haut matt und müde aussieht? Du hast schon zahlreiche Pflegeprodukte ausprobiert, aber nichts scheint wirklich zu helfen? Du dich unwohl fühlst und das Make-up auch nicht so richtig sitzen will?

Das sollten wir ändern!

Unsere Aqua Facial-Behandlung ist wie Wellness für die Haut. Die Poren werden verfeinert, und Hautprobleme wie Rötungen oder Pigmentstörungen werden sichtbar reduziert. Es reinigt die Haut tiefgründig und lässt sie dadurch wieder glänzen. Die Hautoberfläche ist erfrischt und wirkt sofort vitaler. Fühle dich endlich wieder wohl in deiner Haut!

Porentiefe Reinheit für ein strahlendes Hautbild mit der Aqua Facial-Behandlung

Das Aqua Facial ist eine intensive Gesichtsbehandlung, mit der man jedes Hautbild effektiv und erfolgreich behandeln kann. Sie besteht aus einer Kombination aus Hautreinigung und Versorgung der Haut mit nachhaltiger Feuchtigkeit. Zuallererst werden Schmutz, Öl und abgestorbene Hautzellen entfernt. Danach wird die Haut mit feuchtigkeitsspendenden und nährenden Seren versorgt.

Preisliste

  • Aqua Facial Basic nur 119 Euro

  • Aqua Facial Intensiv nur 149 Euro

  • Aqua Facial Jung nur 98 Euro

Jetzt Temin Buchen

Kontakt